univativ Projekt 2004044:   IT-Anwendersupport (Helpdesk) in Heidelberg [Heidelberg]

Drucken

Beschreibung:

Wir planen Verstärkung für eines unserer Service-Teams in Heidelberg und möchten hierfür 2 Mitarbeiter (m/w) zusätzlich einstellen (langfristige Teilzeitbeschäftigung).

Aufgaben:
Anwendersupport im Rahmen eines Helpdesks (Team von 15 Leuten) für PC- und Netzwerksupport per Telefon und Email. Betreut werden v.a. Windows-Betriebssysteme, diverse Anwendungen (u.a. aus dem Finanzdienstleistungsumfeld) sowie Netzwerk- und Remote-Access-Systeme. Die auftretenden Probleme werden soweit wie möglich unmittelbar remote gelöst, ggf. auch an einen vor-Ort-Support weitergegeben oder eskaliert.

Anforderungen:
- Gute PC-, Netzwerk- und Windows-Kenntnisse;
- Allgemeines IT-Verständnis und Interesse an Problemlösung;
- Gute kommunikative Fähigkeiten, professionelles Telefonieren und Serviceverständnis
- Bereitschaft, sich in eine umfangreiche Materie einzuarbeiten; das erfolgt durch sie Kollegen vor Ort
- Engagement und Flexiblität bei der Übernahme von Dienstschichten, Teamwork!
- perfekte Deutschkenntnisse in Wort + Schrift


Zeitrahmen:
- Start der Einarbeitung ab Mitte Juni, evtl. auch später, Übernahme von Dienstschichten unmittelbar im Anschluss
- Langfristig
- Arbeitszeiten sind von 09:00 bis 18:00 Uhr, von Mo.-Fr.
- Teilzeitbeschäftigung mit garantierter Mindestauslastung von 2 Arbeitstagen pro Woche, gerne auch mehr
- Die Einsatztage werden innerhalb des Teams abgesprochen und geplant (monatlicher Dienstplan)

Einsatzort:

Heidelberg

Voriges Projekt       Index       Nächstes Projekt



Für die hier beschriebenen Projekte suchte univativ in der Vergangenheit engagierte Studenten und Absolventen. Die Jobs sind leider nicht mehr zu vergeben. Aktuell ausgeschriebene und zu besetzende Projekte sind nur Mitarbeitern und registrierten Interessenten im univativ forum zugänglich.

Um regelmäßig über neue Jobs informiert zu werden, kann man sich entweder für einen begrenzten Zeitraum für den Schnupperzugang (Jobangebote per Email, kein Zugang zum univativ forum) registrieren oder sich direkt und völlig unverbindlich bewerben (Jobangebote per Email, Zugang zum univativ forum). Alle Informationen dazu gibt es auf der Webseite von univativ.


Zur univativ-Webseite (Schnupperzugang zu Jobangeboten, Bewerben, Informieren)