univativ Projekt 2010612:   Consulting und Produkttraining im Bereich System Management [Leonberg bei Stuttgart]

Drucken

Beschreibung:

univativ unterstützt einen Kunden, der sich auf die Konzeption, Entwicklung, Integration und den Betrieb von interaktiven Online-Informationslösungen spezialisiert hat. Dieser plant, entwickelt und betreibt intelligente Vermarktungsplattformen und Lösungen für Unternehmen verschiedenen Branchen.

Aufgaben:

- Technische Begleitung der Kunden bei der Evaluierung von Lösungen im Bereich System Management
- Beratung von Kunden zur Optimierung von IT-Lösungen
- Erstellung von technischen Handbüchern und Dokumenten
- Planung und Leitung von Produktpräsentationen vor Ort und Online
- Entwickelung von Lösungsansätzen in Zusammenarbeit mit den Kunden
- Durchführung von Produkttrainings, Workshops und TechTalks

Anforderungen:

- Technisches Verständnis im Bereich System Management, z.B. Netzwerk Monitoring, Netzwerksicherheit, Client Management, Inventarisierung von Software und Hardware, Lizenz Management, User Management, IT Betrieb nach ITIL
- Engagement, Eigeninitiative und selbstständige Arbeitsweise
- Sicheres Auftreten
- Sehr gute Englischkenntnisse
- Starke Kundenorientierung und Organisationstalent

Einsatzort:

Leonberg bei Stuttgart

Zeitlicher Umfang:

Vollzeit

Zeitrahmen:

Start: Ab sofort
Laufzeit: langfristig

Voriges Projekt       Index       Nächstes Projekt



Für die hier beschriebenen Projekte suchte univativ in der Vergangenheit engagierte Studenten und Absolventen. Die Jobs sind leider nicht mehr zu vergeben. Aktuell ausgeschriebene und zu besetzende Projekte sind nur Mitarbeitern und registrierten Interessenten im univativ forum zugänglich.

Um regelmäßig über neue Jobs informiert zu werden, kann man sich entweder für einen begrenzten Zeitraum für den Schnupperzugang (Jobangebote per Email, kein Zugang zum univativ forum) registrieren oder sich direkt und völlig unverbindlich bewerben (Jobangebote per Email, Zugang zum univativ forum). Alle Informationen dazu gibt es auf der Webseite von univativ.


Zur univativ-Webseite (Schnupperzugang zu Jobangeboten, Bewerben, Informieren)