Helpdesk, Beratung und Entwicklung einer Praxissoftware

univativ trifft auf FIDUS: Software mit Augenmaß

In der Augenklinik am Dietrich-Bonhoeffer-Klinikum in Neubrandenburg wurde im Herbst 2011 die digitale Krankenakte eingeführt. Die Arztservice Wente GmbH hatte den Zuschlag mit ihrem Programm FIDUS erhalten. Kurzfristig stellte die univativ GmbH & Co. KG einen hochqualifizierten Studenten zur Ergänzung des Teams bereit, sodass das Projekt in der erforderlichen Zeit bewältigt werden konnte. 

SAP-Dokumentation durch Enterprise-Wiki

univativ trifft auf evopro

evopro bekam den Auftrag, eine SAP-Dokumentation neu aufzusetzen und dabei komplett zu überarbeiten. Die univativ GmbH & Co. KG hatte hierfür genau den richtigen Mitarbeiter mit den erforderlichen Qualifikationen. Mittlerweile ist die Implementation abgeschlossen und er betreut die Dokumentation. 

Impressum         AGB         Datenschutz ©2017 univativ GmbH & Co. KG