Drei Persönlichkeiten ganz persönlich.

 In Projekten arbeiten, statt Bestellungen aufnehmen, Praxisluft schnuppern, statt Buletten braten und Kontakte knüpfen, statt auf den Feierabend zu warten: Das war die Idee, die 1998 zur Gründung von univativ durch Martin Ilg, Henning Loof und Olaf Kempin führte.

Damals noch Studenten an der Technischen Universität Darmstadt, wollten die drei angehenden Wirtschaftsingenieure dieses Konzept für sich und für andere Studenten ermöglichen. Mit Erfolg! Denn seither haben Tausende ambitionierte Berufsstarter diese Vorteile für sich genutzt und ihre berufliche Karriere erfolgreich begonnen. Dabei gilt damals wie heute: Arbeitszeiten müssen planbar, aber in gleichem Maße flexibel sein, Projektaufgaben sollen Leidenschaft und Qualifikation genauso wie Theorie und Praxis verbinden und bei der Vergütung gilt es, Wunsch und Wirklichkeit in angemessener Weise zusammen zu führen. Dafür stehen wir und unser ganzes Team. Das ist univativ!

 

Martin Ilg

Martin Ilg

Recht und Personal, Strategie und Organisation

Olaf Kempin

Olaf Kempin

Marketing und PR, Vertrieb, IT

Henning Loof

Henning Loof

Account- & Projektmanagement, Finanzen und Controlling

5 Gründe bei uns zu beauftragen

Impressum         AGB         Datenschutz ©2017 univativ GmbH & Co. KG