mehr verfügbar.
In unserer Jobbörse findest Du bestimmt
den passenden Job für Dich.
Ähnliche Jobs für Dich:
(Junior) IT-Service Manager (m/w/d)
Du konntest bereits erste Erfahrungen im IT-Projektmanagement sammeln und hast Lust durchzustarten? Zudem bist Du ein Kommunikationstalent und kannst Dir gut vorstellen, das Bindeglied zwischen verschiedenen Teams zu sein? Dann suchen wir Dich als (Junior) IT-Service Manager (m/w/d) in der Netzwerktechnikbranche! Du hast stets alle Prozesse im Auge und bist auf der Suche nach Optimierungspotentialen. Anstehende Change Prozesse koordinierst und begleitest Du.
Unser Kunde agiert im Bereich der Netztechniktechnik und sucht Verstärkung für das Team. Du hast Lust auf eine Karriere im technischen Umfeld, einzigartige Benefits und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten? Dann suchen wir Dich!
Das erwartet Dich bei uns
- Als IT-Servicemanager überwachst Du sämtliche interne und externe IT Prozesse
- Du übernimmst die Steuerung von Change Prozessen
- Darüber hinaus bist Du für die Optimierung des IT-bezogenen Changemanagements zuständig
- Du übernimmst alle Projekte und Sonderthemen die in den Bereich der Prozessentwicklung und -weiterentwicklung fallen
- Zudem agierst Du als Schnittstelle zwischen den verschiedenen Fachbereichen und übernimmst die Koordination bereichsübergreifender Meetings
Das bieten wir Dir
- Zwischen 65.000 € und 70.000 € pro Jahr
- Eine Festanstellung direkt bei unserem Kunden
- Die Möglichkeit auch Remote von zu Hause zu arbeiten
- Betriebliche Altersvorsorge und Sonderzahlungen
- Vielfältige Weiterentwicklungschancen und regelmäßige Schulungen
- Job-Ticket und Job-Rad
Deine Qualifikationen
- Ein abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik, eine abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) oder vergleichbar
- Erste Berufserfahrung im IT-Projektmanagement
- Kenntnisse in der Anwendung von ITIL sowie ein routinierter Umgang mit SQL und Datenbanken
- Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Eine ausgeprägte Kommunikationsstärke sowie ein serviceorientiertes Auftreten