Verwaltungsassistenz (m/w/d)
Du verbindest Organisationsgeschick mit einem freundlichen und offenen Auftreten? Kenntnisse im Umgang mit den gängigen Computer-Anwendungen bringst Du ebenso mit? Dann suchen wir Dich als Assistenz (m/w/d).
Dein Einsatz erfolgt bei einem namhaften Unternehmen aus der Chemie- und Pharmabranche. Dich erwartet kein 08/15-Job, sondern abwechslungsreiche Aufgaben, wo Du Deine Theorie mit der Praxis verbinden kannst. Haben wir Dein Interesse geweckt? Prima, worauf wartest Du? Bewirb Dich noch heute!
Das erwartet Dich bei uns
- Unterstützung bei der Planung, Koordination und Durchführung von persönlichen Besprechungen, Hybrid-Besprechungen und Ad-hoc-Besprechungen
- Unterstützung bei der Verwaltung von Abteilungsdateien und SharePoint, um sicherzustellen, dass die Inhalte organisiert und aktuell sind
- Verwaltung der administrativen Aspekte der Einarbeitung und Verabschiedung neuer interner und externer Kollegen und Auftragnehmer innerhalb der Abteilung DSE CSPV
- Zentrale Anlaufstelle für BANF/Kaufabwicklung, Rechnungsmanagement und Abgrenzungsmanagement
- Enge und abteilungsübergreifende Zusammenarbeit mit Kollegen aus verschiedenen Abteilungen als Schnittstelle zur Optimierung von Aufgaben und Prozessen
- Unterstützung der Führungskräfte bei der internen und externen Kommunikation und damit verbundenen Aufgaben
- Allgemeine administrative Aufgaben und organisatorische Unterstützung (z. B. Protokollführung, Kalenderverwaltung, Buchung von Besprechungsräumen, Unfallmeldung, Erstellung von IT-Tickets usw.)
- Abwesenheits- und Zeitadministrator
Das bieten wir Dir
- Ein jährliches Gehalt zwischen 33.000 € und 36.000 €
- 37,5-Stunden-Woche für eine ausgewogene Work-Life-Balance
- Wir bilden Dich zum Experten aus und bieten Dir vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten on und off the Job an (z.B. verschiedene Zertifizierungen, univativ e-academy und individuelle Weiterbildungen)
- Während Deines Einsatzes hast Du einen persönlichen Ansprechpartner, der als Dein Karrierebegleiter für Dich da ist
- Mit uns sammelst Du Erfahrung und baust durch verschiedene Projekte Dein berufliches Netzwerk bei verschiedenen Kunden auf
Das bringst Du mit
- Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder gleichwertige Qualifikation
- Einschlägige Berufserfahrung in der Pharmaindustrie oder einer anderen Branche
- Erfahrung mit funktionsübergreifender Zusammenarbeit und der Arbeit mit internationalen Teams in einer Matrixumgebung
- Fähigkeit, komplexe Sachverhalte zu verstehen und sich kontinuierlich auf Verbesserungen zu konzentrieren
- Fähigkeit zum Multitasking, zur Verwaltung komplexer Aufgaben und Zeitpläne sowie zur Anpassungsfähigkeit und Flexibilität, um sich ändernde Fristen entsprechend den geschäftlichen Anforderungen einzuhalten
- Sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten in Englisch
- Gute Kenntnisse der Microsoft Office-Produkte (Word, Outlook, Excel, Power Point)
- Kenntnisse des SAP-Systems zur Unterstützung der Anforderungen des Leiters und der Teamleiter sind wünschenswert
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Häufige Fragen
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