Prozessmanager Qualität (m/w/d)
Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, bereits einschlägige Erfahrung im Bereich Qualitäts-/Prozessmanagement und die Kalkulation und Analyse von Daten und Prozessen ist dir nicht fremd? Dann haben wir genau die richtige Stelle für Dich als Prozessmanager Qualität (m/w/d).
Starte Deine Karriere bei unserem Kunden aus dem Dienstleistungsbereich. Im Rahmen dieses spannenden Projekts kannst Du Dein theoretisches Wissen in die Praxis umsetzten und wertvolle Erfahrungen sammeln. Das klingt interessant? Dann bewirb Dich jetzt!
Das erwartet Dich bei uns
- Definition von Qualitätszielen und Maßnahmen in Abstimmung mit den Fachbereichsleitungen
- Erstellung, Prüfung, Verwaltung und Kontrolle von QM-Dokumenten
- Schulung von Mitarbeitern bzgl. des internen Qualitätsmanagements
- Vorbereitung, Koordination und Begleitung der internen und externen Audits
- Kalkulation und Analyse von Daten und Prozessen
- Organisation und Überwachung des Risikomanagements
- Vorbereitung und Umsetzung von Zertifizierungen zu Projekten der Weiterbildung AZAV zertifizierter Kurse
- Zusammenarbeit mit den Akkreditierungsstellen nach der Akkreditierungs- und Zulassungsverordnung Arbeitsförderung (AZAV)
- Umsetzung der Konzepte der verantwortlichen Mitarbeiter zu Projekten der Weiterbildung AZAV-zertifizierter Kurse
- Marktforschung und Akquise für neu zu zertifizierende Kurse
- Controlling der Durchführung von Projekten der Weiterbildung AZAV-zertifizierter Kurse
Das bieten wir Dir
- Ein jährliches Gehalt zwischen 45.600 € und 50.000 €
- Eine Festanstellung direkt bei unserem Kunden
- Die Möglichkeit auch Remote von zu Hause zu arbeiten
- Individuelles Coaching als Vorbereitung für die Vorstellung beim Kunden
- Bis zu 2.000 € Prämie für Deine Weiterempfehlung an Freunde
- Exklusive Jobangebote
- Networking in verschiedenen Branchen
- Einen Einstieg in DAX-Konzerne und führende Mittelständler
Das bringst Du mit
- Kaufmännische Ausbildung und einschlägige Berufserfahrung im Bereich Qualitäts-/Prozessmanagement und Organisation
- Ausgewiesene Fähigkeiten auf den Gebieten Kommunikation, Moderation und Präsentation
- Organisationstalent und technisches Verständnis, schnelle Auffassungsgabe
- Strukturiertes Vorgehen und eigenständig, verantwortungsbewusst und konzeptionelles Arbeiten
- Offenes und freundliches Auftreten sowie Freude am Umgang mit Menschen
- Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen
Ähnliche Jobs für Dich:
Häufige Fragen
Den Status Deiner Bewerbung kannst Du in Deinem Mein univativ Account unter „Meine Bewerbungen“ verfolgen und bist somit immer auf dem aktuellen Stand.
Zum Mein univativ LoginSelbstverständlich behandeln wir Deine Bewerbungsdaten höchst vertraulich. Wenn Du für einen Job in Frage kommst, werden wir – mit Deiner vorherigen Zustimmung – dem jeweiligen Unternehmen Deinen Lebenslauf zukommen lassen.
Zur DatenschutzerklärungJetzt weitere Jobs entdecken!
In unserer Jobbörse bieten wir Dir eine vielfältige Auswahl an Jobs.
Wir übernehmen Deine Jobsuche!
Aktiviere Deinen Job-Alarm & lass Dir passende Jobs vorschlagen.