Warum Du Dich bei uns bewerben solltest:

Weil Du bei univativ willkommen bist

Wir pflegen eine lockere, oft sogar familiäre Arbeitsatmosphäre. Bei uns wird jeder geduzt –auch der Chef. Hierarchien sind so flach wie möglich und ein Austausch zwischen den verschiedenen Fachbereichen immer erwünscht. Wir haben immer ein offenes Ohr für Deine Wünsche oder Probleme rund ums Studium und die Zeit danach. Auch an der Hochschule oder im Unternehmen unterstützen Dich persönliche Ansprechpartner vor Ort. Und weil wir viel Wert auf ein nettes Miteinander legen, sind unsere Get2Gethers, die Teilnahme am JP Morgan Chase Lauf oder das Feierabend-Bierchen fest eingeplant.

Weil Du persönlich weiterkommen möchtest

Uni-Stoff – schön und gut. Die Praxis macht das Ganze aber erst wirklich spannend. Erst hier wirst Du merken, was Du mit Deinen Kenntnissen alles erreichen kannst. Und das dann sogar noch in Projekten bei namhaften Unternehmen – da freut sich Dein Lebenslauf über so viel Futter! Für alle, die sich nicht nur auf das Vorlesungsangebot der Uni verlassen wollen, gibt's die univativ academy. Hier bieten wir Dir Workshops und Schulungen mit brandaktuellen Themen, die Dich persönlich weiterbringen.

Weil univativ den richtigen Branchenmix bietet

Du möchtest in einem Großkonzern arbeiten? Oder doch lieber in einem kleinem Team? Dich reizt die Automotive-Branche? Oder eine Großbank? Oder ein Pharmaunternehmen? Oder, oder, oder... Die Bandbreite unserer Projekte ist sehr groß, wir arbeiten in den Bereichen IT, Business und Engineering mit vielen Unternehmen der unterschiedlichsten Branchen zusammen. So kannst Du herausfinden, welches Unternehmen am besten zu Dir passt und ob Du die geborene Führungspersönlichkeit bist oder lieber Deine Stärken als Experte ausspielen möchtest.

Weil es kein entweder oder gibt

Zwickmühle adé! Mit univativ kannst Du alles haben: Praxisluft schon während des Studiums schnuppern. Erste Karriereschritte machen. Geld verdienen. Wir haben unser Konzept speziell auf die Bedürfnisse von Studenten ausgerichtet und berücksichtigen Deine individuelle Zeit- und Studienplanung. Du weißt noch nicht, in welchem Bereich Du später arbeiten möchtest? Auch kein Problem, das kennen wir selbst. Deshalb kannst Du in verschiedenen Projekten ausprobieren, was am besten zu Dir passt. Auch ganz unabhängig vom Studienfach.

Weil wir richtig gut in unserem Job sind

Nur mal so: univativ gibt es mittlerweile seit 1998 mit Niederlassungen in Deutschland und der Schweiz. Unsere Mitarbeiterzahlen sprechen für sich: Derzeit sind über 1000 univativ´ler bei 250 Unternehmen im Einsatz! Du wärst also nicht der Erste, der uns seinen Karrierestart zu Recht anvertraut. Noch Fragen?!

Jobs Übersicht

Tipps zur Bewerbung

Impressum         AGB         Datenschutz ©2017 univativ GmbH & Co. KG