Erfahre mehr über univativ

Unsere Mission: Karrierebegleiter

Wir glauben daran, dass jeder Mensch durch die richtige Motivation seine Ziele erreichen und die beste Version seiner selbst sein kann. Aus diesem Grund haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, die berufliche Selbstverwirklichung unserer Talente gemeinsam zu gestalten. Wir bieten unseren Kandidatinnen und Kandidaten die Möglichkeit, ihren Horizont zu erweitern, indem wir ihnen spannende, fachorientierte Projekte vermitteln und gleichzeitig vielseitige Weiterbildungsoptionen anbieten.

Wir wollen mehr

Wir wollen mehr als nur Bewerbende und Unternehmen zusammenzubringen! Unser Fokus liegt vor allem darauf, unsere Talente auf einer persönlichen Ebene voranzubringen, damit sich diese mit dem entsprechendem Know-How und neuen Ideen in Ihrem Projekteinsatz bei unseren Kunden einbringen können.

Durch die Kombination aus passgenauen Weiterbildungsmöglichkeiten und Projekten, die auf die entsprechenden Kompetenzen und Qualitäten abgestimmt sind, können unsere Talente täglich ihren Horizont erweitern und sich wichtige Zusatzqualifikationen aneignen. Durch den Projekteinsatz erhalten die Kandidatinnen / Kandidaten die Chance, Kontakte zu knüpfen und sich so vielfältige Karriereoptionen zu eröffnen. Auf der anderen Seite erhalten Unternehmen durch die motivierten Talente Zugang zu neuen Ansichtsweisen und können so frischen Wind in anstehende Projekte bringen.

Unser Versprechen als Arbeitgeber

1

Persönliche und umfassende Betreuung ist bei uns das A und O. Wir begleiten unsere Talente sowie unsere Kunden durchgehend auf ihrem persönlichen Weg. Egal ob Bedarfsanalyse, Vorstellungsgespräch oder Projektabschluss – wir stehen als Ansprechpartner und Berater immer zu Stelle.

2

Wir bieten qualitative Premiumangebote und vielseitige Jobangebote und ermöglichen so die Chance, unterschiedliche Branchen kennenzulernen und sich gleichzeitig einen Vorteil in der Arbeitswelt zu verschaffen.

3

Ehrlichkeit und Fairness werden bei uns großgeschrieben. Darum bekommt bei univativ jeder Bewerbende die Chance, seine Persönlichkeit und Fähigkeiten zu präsentieren und erhält angemessen an seine Qualifikationen ein faires Gehalt.

4

Individuelles Coaching, perfekt auf die Wünsche und Bedürfnisse der einzelnen Kandidatinnen und Kandidaten angepasst. Egal ob die Erweiterung des Skillsets, das Herausarbeiten eines Schwerpunkts oder der Quereinstieg in unbekanntes Terrain   unsere Academy bietet jedem das, was er/sie sucht.

Wir begleiten Dich persönlich
mit einer interessanten Auswahl an gut bezahlten Jobs und Weiterbildungs-möglichkeiten. Bei uns erhältst Du die Chance, in abwechslungsreichen Projekten Erfahrungen zu sammeln.

univativ in Deiner Nähe

Egal ob Nord, Ost, Süd oder West – Du findest immer den passenden Ansprechpartner von univativ in Deiner Nähe. Mit unseren 14 Standorten in Deutschland können wir Dir ermöglichen, Deine Karriere dort zu starten, wo Du Dich am wohlsten fühlst!

Du möchtest eine neue Stadt kennenlernen? Kein Problem – Wir helfen Dir dabei, beruflich Fuß zu fassen und somit Deiner neuen Heimat das gewisse ‘Etwas’ zu verleihen. Bereit für den Job in Deiner Traumstadt?

Karte: Standorte der univativ Gruppe

Unsere Partner

Als "Fair Company" ist uns die persönliche Betreuung unserer Mitarbeiter besonders wichtig. Wir übernehmen Verantwortung für unsere Mitarbeiter und bieten unseren jungen Kollegen transparente Verhältnisse und zu jeder Zeit den offenen Dialog. Dafür verpflichten wir uns freiwillig dazu, die "Fair Company"-Regeln einzuhalten und jungen Talenten bei univativ Chancen zu geben, die sie beruflich und persönlich voranbringen.

Seit 2006 bietet die Universität Duisburg-Essen in Kooperation mit der SAP University Alliance das Projekt erp4students an. Die Idee hinter diesem Pilotprojekt ist, Studierenden in Form von Zusatzkursen die Möglichkeit zu geben, neben ihrem normalen Studium wichtige praktische Kompetenzen im Umgang mit der auf dem Arbeitsmarkt weit verbreiteten SAP Software zu erwerben. Alle Informationen zu den Kursangeboten findest Du auf der Homepage von erp4students.

Die DIN EN ISO 9001 ist eine branchen­übergreifende Qualitätsmanagement-Norm und gilt als weltweit neutraler Nachweis für die hohe Qualität eines Unternehmens. Mit dem Erwerb des Zertifikats und dessen Standards werden Verbesserungen und Prozesssicherheit in der univativ GmbH gefördert. Dadurch können wir weiterhin die Kundenzufriedenheit steigern, neue Mitarbeiter noch besser einarbeiten und Risiken minimieren.

Dekra Siegel DIN EN ISO 9001
erp4students
Deutschland Stipendium
Fair Company