Assistenz (m/w/d) Projektverwaltung und Materialbeschaffung Kabelsketal
Bist du organisiert und hast Interesse an der Energiewirtschaft? Als Assistenz (m/w/d) in Projektverwaltung und Materialbeschaffung unterstützt du das Team bei der Koordination von Projekten und der Beschaffung wichtiger Ressourcen. Wenn du Lust auf eine spannende Aufgabe in einem dynamischen Umfeld hast, freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Wir geben Deiner Karriere den Kick! Starte erfolgreich bei unserem Kunden aus der Energiebranche durch! In einem innovativen Team hast du die Möglichkeit, an spannenden Projekten mitzuarbeiten und Dein Wissen stetig zu erweitern! Das klingt nach einer faszinierenden Berufsperspektive? Dann bewirb Dich noch heute!
Das erwartet Dich bei uns
- Unterstützung in der Projektierung von Baumaßnahmen auf dem Gebiet der Hochspannung
- Übertragung von Projektdaten in das System sowie Prüfung auf Plausibilität
- Verschlagwortung und Pflege von Standarddokumenten wie Lieferscheinen, Abnahmeprotokollen etc. in der digitalen Projektablage
- Organisation der Materialbeschaffung außerhalb der Standardkataloge
- Koordination der Schnittstelle zwischen Technik, Einkauf, Rechnungswesen und Rahmenvertragsunternehmen
Das bieten wir Dir
- Ein jährliches Gehalt zwischen 33.600 € und 38.400 €
- Die Möglichkeit auch Remote von zu Hause zu arbeiten
- Wir bieten Dir eine unbefristete Festanstellung bei univativ sowie die Möglichkeit Erfahrung in unterschiedlichen Branchen, Unternehmen und Projekten zu sammeln
- Wir bilden Dich zum Experten aus und bieten Dir vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten on und off the Job an (z.B. verschiedene Zertifizierungen, univativ e-academy und individuelle Weiterbildungen)
- Während Deines Einsatzes hast Du einen persönlichen Ansprechpartner, der als Dein Karrierebegleiter für Dich da ist
- Nutze Deine Chance auf eine attraktive Prämie von bis zu 2.000 Euro für unser „Recruit a Friend“-Programm
- Mit uns sammelst Du Erfahrung und baust durch verschiedene Projekte Dein berufliches Netzwerk bei verschiedenen Kunden auf
- Bei uns erhältst Du Corporate Shopping Vorteile sowie Rabatte für ausgewählte Fitnessstudios
Das bringst Du mit
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bürokaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau oder Kaufmann/-frau für Bürokommunikation
- Mehrjährige Praxiserfahrung in der Sachbearbeitung in der Energiewirtschaft
- Gute Kenntnisse in der Koordination und Prozessunterstützung
- Grundkenntnisse in der Dienstleistersteuerung: Beauftragung, Abrechnung und Kommunikation
- Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, Word und Outlook
- Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
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Häufige Fragen
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