Client Relationship Manager – Strategic Accounts (m/w/d)
Du hast ein Gespür für Kundenbedürfnisse und möchtest strategisch wichtige Geschäftsbeziehungen aktiv mitgestalten? Dann unterstütze unser Team als Client Relationship Manager Strategic Accounts (m/w/d) und übernimm Verantwortung im direkten Kundenkontakt mit nationalen und internationalen Partnern.
Unser Kunde ist ein global agierendes Finanzinstitut, das für seine Innovationskraft und sein breit aufgestelltes Serviceportfolio bekannt ist. Hier erwarten dich spannende Herausforderungen, flache Hierarchien und ein Umfeld, in dem deine Ideen und dein Engagement zählen. Klingt spannend? Dann bewirb dich jetzt als Client Relationship Manager (m/w/d)!
Das erwartet Dich bei uns
- Du betreust ein definiertes Portfolio strategischer Kundenbeziehungen und entwickelst diese stetig weiter
- Du agierst als zentrale Schnittstelle zwischen Kunden und internen Fachabteilungen
- Du bearbeitest eigenständig Anfragen zu Konten, Verträgen und Geschäftsprozessen
- Du sicherst durch vorausschauende Kommunikation einen reibungslosen Informationsfluss
- Du stellst die Einhaltung interner Richtlinien sowie gesetzlicher Rahmenbedingungen sicher
- Du baust langfristige Kundenbeziehungen auf und stärkst aktiv die Kundenzufriedenheit
Das bieten wir Dir
- Ein jährliches Gehalt zwischen 35.000 € und 39.600 €
- Die Möglichkeit auch Remote von zu Hause zu arbeiten
- Eine persönliche Projektbetreuung
- Einen Einstieg in DAX-Konzerne und führende Mittelständler
- Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer e-Academy
- Individuelles Coaching als Vorbereitung für die Vorstellung beim Kunden
- Bis zu 2.000 € Prämie für Deine Weiterempfehlung an Freunde
- Exklusive Jobangebote
- Networking in verschiedenen Branchen
Das bringst Du mit
- Du hast eine abgeschlossene, mindestens dreijährige Berufsausbildung, idealerweise im kaufmännischen Bereich
- Du benötigst keine einschlägige Berufserfahrung – deine Lernbereitschaft und dein Engagement zählen
- Du überzeugst durch ein sicheres, serviceorientiertes Auftreten und klare Kommunikation
- Du arbeitest strukturiert, sorgfältig und verlierst auch in komplexen Situationen nicht den Überblick
- Du bringst Interesse am Bankwesen und Freude an der Arbeit mit internationalen Kunden mit
- Du hast verhandlungssichere Deutschkenntnisse (mindestens C1-Level) sowie verhandlungssichere Englischkenntnisse (mindestens C1-Level)
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