mehr verfügbar.
In unserer Jobbörse findest Du bestimmt
den passenden Job für Dich.
Ähnliche Jobs für Dich:
Client Service Manager (m/w/d)
Du bist kommunikationsstark, serviceorientiert und hast ein Händchen für den Umgang mit anspruchsvollen Geschäftskunden? Für ein führendes Unternehmen im Finanzsektor suchen wir einen Client Service Manager (m/w/d), der strategische Kundenbeziehungen betreut und dabei den Fokus auf exzellenten Service und reibungslose Abläufe legt. Wenn Du bereits Erfahrung im Firmenkundenumfeld gesammelt hast und gerne Prozesse mitgestaltest, bewirb dich jetzt!
Unser Kunde ist ein international tätiges Finanzinstitut mit starkem Fokus auf Professionalität, Kundenzufriedenheit und regulatorische Exzellenz. Das Unternehmen betreut globale Firmenkunden und setzt dabei auf persönliche Nähe, digitale Lösungen und höchste Standards in der Kundenbetreuung. Hier hast Du die Möglichkeit, Teil eines engagierten Teams zu werden und die Beziehungen zu strategischen Kunden aktiv mitzugestalten.
Das erwartet Dich bei uns
- Du erleichterst die Zusammenarbeit mit neuen und bestehenden Firmenkunden
- Du stehst im direkten Kontakt mit Kunden und beantwortest kontobezogene Anfragen professionell
- Du baust nachhaltige Kundenbeziehungen auf und optimierst Abläufe bei Bedarf
- Du stellst sicher, dass interne Vorgaben und externe regulatorische Anforderungen eingehalten werden
Das bieten wir Dir
- 39.600 € pro Jahr
- Eine persönliche Projektbetreuung
- Einen Einstieg in DAX-Konzerne und führende Mittelständler
- Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer e-Academy
- Individuelles Coaching als Vorbereitung für die Vorstellung beim Kunden
- Bis zu 2.000 € Prämie für Deine Weiterempfehlung an Freunde
- Exklusive Jobangebote
- Networking in verschiedenen Branchen
Deine Qualifikationen
- Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mindestens drei Jahren Ausbildungsdauer
- Du bringst Erfahrung in der Bearbeitung komplexer Prozesse und im Umgang mit Firmenkunden mit
- Du kommunizierst sicher auf Deutsch und Englisch – mindestens auf C1-Niveau