Client Service Manager (m/w/d)

Erschienen am 24.04.2025
location_on
Essen
home
Remote Work nach Absprache
payment
39.600 € pro Jahr
person
Berufserfahrener
local_offer
Banken / Kreditgewerbe
watch_later
39 Stunden pro Woche
Start: Ab sofort
Laufzeit: Bis Dezember 2025
Option auf Verlängerung
Projekt-ID: A202550047_1S

Du bist kommunikationsstark, serviceorientiert und hast ein Händchen für den Umgang mit anspruchsvollen Geschäftskunden? Für ein führendes Unternehmen im Finanzsektor suchen wir einen Client Service Manager (m/w/d), der strategische Kundenbeziehungen betreut und dabei den Fokus auf exzellenten Service und reibungslose Abläufe legt. Wenn Du bereits Erfahrung im Firmenkundenumfeld gesammelt hast und gerne Prozesse mitgestaltest, bewirb dich jetzt!

Unser Kunde ist ein international tätiges Finanzinstitut mit starkem Fokus auf Professionalität, Kundenzufriedenheit und regulatorische Exzellenz. Das Unternehmen betreut globale Firmenkunden und setzt dabei auf persönliche Nähe, digitale Lösungen und höchste Standards in der Kundenbetreuung. Hier hast Du die Möglichkeit, Teil eines engagierten Teams zu werden und die Beziehungen zu strategischen Kunden aktiv mitzugestalten.

Das erwartet Dich bei uns

  • Du erleichterst die Zusammenarbeit mit neuen und bestehenden Firmenkunden
  • Du stehst im direkten Kontakt mit Kunden und beantwortest kontobezogene Anfragen professionell
  • Du baust nachhaltige Kundenbeziehungen auf und optimierst Abläufe bei Bedarf
  • Du stellst sicher, dass interne Vorgaben und externe regulatorische Anforderungen eingehalten werden

Das bieten wir Dir

  • Ein jährliches Gehalt von 39.600 €
  • Eine persönliche Projektbetreuung
  • Einen Einstieg in DAX-Konzerne und führende Mittelständler
  • Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer e-Academy
  • Individuelles Coaching als Vorbereitung für die Vorstellung beim Kunden
  • Bis zu 2.000 € Prämie für Deine Weiterempfehlung an Freunde
  • Exklusive Jobangebote
  • Networking in verschiedenen Branchen

Das bringst Du mit

  • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mindestens drei Jahren Ausbildungsdauer
  • Du bringst Erfahrung in der Bearbeitung komplexer Prozesse und im Umgang mit Firmenkunden mit
  • Du kommunizierst sicher auf Deutsch und Englisch – mindestens auf C1-Niveau
location_on
Essen
home
Remote Work nach Absprache
payment
39.600 € pro Jahr
person
Berufserfahrener
local_offer
Banken / Kreditgewerbe
watch_later
39 Stunden pro Woche
Start: Ab sofort
Laufzeit: Bis Dezember 2025
Option auf Verlängerung
Projekt-ID: A202550047_1S
Noch Fragen?
Ich helfe Dir gerne weiter.
Helena Kerber
Talent Scout
Dein Ansprechpartner
Noch Fragen?
Ich helfe Dir gerne weiter.
Helena Kerber
Talent Scout
Dein Ansprechpartner

Ähnliche Jobs für Dich:

Häufige Fragen

Was macht univativ?
expand_more
univativ ist ein Personaldienstleister für Studentinnen und Studenten sowie für Absolventinnen und Absolventen, der darauf spezialisiert ist, Dir Deinen Berufseinstieg zu erleichtern. Das schaffen wir, indem wir Dir – durch unsere Zusammenarbeit mit namhaften Unternehmen – attraktive Einstiegspositionen anbieten können.
Du solltest Dich bei univativ bewerben, da Du bei uns mehr als den passenden Job findest. Wir möchten Dich bei Deiner Karriereplanung persönlich unterstützen und bieten Dir deshalb kostenlose Weiterbildungen, Corporate Benefits und viele weitere spannende Features. Zudem hast Du bei uns die einmalige Chance, verschiedene Branchen und Unternehmen kennenzulernen, bevor Du Dich für eine feste Karrierelaufbahn entscheidest.
univativ unterscheidet sich in Bezug auf die persönliche Betreuung ganz klar von anderen bekannten Jobbörsen. univativ ist nicht nur ein Vermittler zwischen Arbeitgeber und Arbeitssuchenden, wir möchten Dir die Chance geben, Dich in verschiedenen Positionen auszuprobieren und gleichzeitig neue oder bereits bestehende Fähigkeiten zu trainieren.
Im ersten Schritt benötigen wir lediglich Deinen Lebenslauf. Ein Anschreiben ist nicht nötig. Falls wir weitere Dokumente von Dir benötigen, melden wir uns bei Dir.
Sollte ein Problem bei einer Job-Bewerbung auftreten, dann kannst Du Dich gerne jederzeit per Mail oder Telefon bei Deinem:r jeweiligen Ansprechpartner:in melden. Den Kontakt findest Du unter den Jobdetails. Sollten Probleme bei einer Initiativbewerbung auftreten, dann wende Dich gerne per Mail an: info[at]univativ.de.

Den Status Deiner Bewerbung kannst Du in Deinem Mein univativ Account unter „Meine Bewerbungen“ verfolgen und bist somit immer auf dem aktuellen Stand.

Zum Mein univativ Login

Selbstverständlich behandeln wir Deine Bewerbungsdaten höchst vertraulich. Wenn Du für einen Job in Frage kommst, werden wir – mit Deiner vorherigen Zustimmung – dem jeweiligen Unternehmen Deinen Lebenslauf zukommen lassen.

Zur Datenschutzerklärung
Das kann man so pauschal nicht sagen, da es individuell auf Deine Fähigkeiten sowie Deine Jobwünsche ankommt. Die Chancen auf ein zeitiges Jobangebot erhöhen sich enorm, wenn man sich auf mehrere Jobs bewirbt und sich gleichzeitig für den Job-Newsletter anmeldet.
Je nachdem, für welche Art von Vorstellungsgespräch Du Dich entscheidest, gibt es auch kleine Unterschiede. Generell geht es in dem ersten Kennenlerngespräch aber darum, dass wir uns beide besser kennenlernen. Wir möchten vor allem viele Details über Dich und Deinen Werdegang, Deine Persönlichkeit und Deine Interessen erfahren. Natürlich ist dieses Gespräch auch Deine Chance, mögliche Fragen loszuwerden!
Nein, alle Leistungen von univativ sind für Dich kostenlos.
War nicht Deins?

Jetzt weitere Jobs entdecken!

In unserer Jobbörse bieten wir Dir eine vielfältige Auswahl an Jobs.

Wir übernehmen Deine Jobsuche!

Aktiviere Deinen Job-Alarm & lass Dir passende Jobs vorschlagen.