mehr verfügbar.
In unserer Jobbörse findest Du bestimmt
den passenden Job für Dich.
Ähnliche Jobs für Dich:
Eventmanager (m/w/d) Automotive
Du magst es, vielfältig zu arbeiten, bist kreativ aber auch analytisch begabt? Dann suchen wir genau Dich als Eventmanager (m/w/d) Automotive, um Deine Stärken zu entfalten und erste Erfahrungen im Event- und Kommunikationsbereich zu sammeln.
Unser Kunde, ein Global Player aus der Automotivebranche, sucht derzeit projektbasierte Verstärkung. Dich erwartet ein breites Aufgabenspektrum und eine freundliche Arbeitsatmosphäre. Das klingt für Dich interessant? Dann werde ein Teil von univativ und setze Deine Träume in die Wirklichkeit um!
Das erwartet Dich bei uns
- Für einen reibungslosen Ablauf der Werkbesichtigungen wirkst Du in der Koordination und Steuerung mit
- Die bestmögliche Customer Experience erreichst Du durch die Einführung neuer Prozesse und Standards
- Du erstellst Präsentations- und Kommunikationsunterlagen, die im Management vorgestellt werden
- Die Weiterentwicklung und Optimierung des Online-Buchungssystems der Werkbesichtigungen, zählt ebenfalls zu Deinem Aufgabengebiet
- Die Begrüßung und Betreuung von Konferenzgästen wird von Dir übernommen
Das bieten wir Dir
- Zwischen 46.000 € und 50.000 € pro Jahr
- Wir geben Dir innerhalb von 48 Stunden eine Rückmeldung auf Deine Bewerbung
- Mit uns sammelst Du Erfahrung und baust durch verschiedene Projekte Dein berufliches Netzwerk bei verschiedenen Kund:innen auf. Dabei unterstützen wir Dich als Karrierebegleiter (m/w/d)
- Wir bilden Dich zum/r Experten/in aus und bieten Dir vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten on und off the Job an (z.B. verschiedene Zertifizierungen, univativ-academy und individuelle Weiterbildungen)
- Nutze Deine Chance auf eine attraktive Prämie von bis zu 2.000 Euro für unser Programm „Recruit a Friend“
Deine Qualifikationen
- Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Eventmanagement, Marketing und Unternehmenskommunikation oder eine vergleichbare Qualifikation
- Erste Erfahrung im Umgang mit Kund:innen und Besucher:innen
- Sicherer Umgang mit MS-Office (insbesondere Outlook und PowerPoint)
- Mindestens verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung