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Internal Account Manager (m/w/d)
Du suchst eine verantwortungsvolle Aufgabe im internationalen Vertriebsumfeld? Du möchtest digitale Vertriebsprozesse aktiv mitgestalten und Kund*innen mit individuellen Lösungen begeistern? Dann werde Teil eines modernen Handelsunternehmens mit technisch geprägtem Produktportfolio und bewirb dich jetzt als Internal Account Manager (m/w/d)!
Unser Kunde ist ein europaweit tätiger Spezialist im Edelstahlhandel mit starkem Fokus auf digitale Services, moderne Logistik und Kundenorientierung. In einem engagierten Team mit flachen Hierarchien gestaltest Du aktiv das Wachstum eines dynamischen Vertriebsgebietes mit.
Das erwartet Dich bei uns
- Du vertreibst ein vielseitiges Produktsortiment – von Edelstahlrohren bis Blechen – an Bestands- und Neukunden
- Du betreust eigenständig deine Kundengruppe – vom ersten Angebot bis zur Projektabwicklung
- Du erkennst neue Marktsegmente und entwickelst daraus gezielte Vertriebsaktionen
- Du entwickelst kreative Lösungen mithilfe moderner digitaler Tools und Services
- Du arbeitest eng mit deinem Teampartner zusammen, um euer Gebiet strategisch weiterzuentwickeln
- Du begleitest Projekte – von der Anfrage bis zum erfolgreichen Abschluss
- Du analysierst regelmäßig deine Verkaufszahlen und bereitest diese für Teammeetings auf
Das bieten wir Dir
- Zwischen 60.000 € und 70.000 € pro Jahr
- Eine Festanstellung direkt bei unserem Kunden
- Die Möglichkeit auch Remote von zu Hause zu arbeiten
- Due erhältst einen Dienstwagen
- Eine persönliche Projektbetreuung
- Einen Einstieg in DAX-Konzerne und führende Mittelständler
- Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer e-Academy
- Individuelles Coaching als Vorbereitung für die Vorstellung beim Kunden
- Bis zu 2.000 € Prämie für Deine Weiterempfehlung an Freunde
- Exklusive Jobangebote
Deine Qualifikationen
- Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium in BWL, Maschinenbau oder eine vergleichbare Qualifikation
- Du bringst idealerweise erste Berufserfahrungen im Edelstahlhandel oder -vertrieb mit
- Du hast eine hohe Affinität für digitale Tools und moderne Vertriebsansätze
- Du gehst sicher mit CRM-Systemen (z. B. Microsoft Dynamics) und MS Office um
- Du verfügst über verhandlungssichere Deutschkenntnisse (mindestens C1-Level) und fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens B2-Level)
- Du arbeitest selbstständig, lösungsorientiert und denkst unternehmerisch
- Du überzeugst mit Kontaktfreude, Verhandlungsgeschick und einer positiven Ausstrahlung