Junior Projektleiter Facility Management (m/w/d)
Du willst Verantwortung übernehmen und Dein technisches Know-how in spannenden Facility-Management-Projekten einbringen? Dann gestalte als Junior Projektleiter (m/w/d) die Umsetzung von Instandhaltungsprojekten vor Ort, koordiniere ein Projektteam von 8–10 Mitarbeitenden und stelle Qualität, Kosten und Termine sicher. Schritt für Schritt übernimmst Du mehr Verantwortung und entwickelst Dich in Richtung Projektleiter – von der Projektkoordination über digitale Innovationen bis hin zu vertrieblichen Prozessen und Angeboten. Bereit, Deine Karriere aktiv zu gestalten? Bewirb Dich jetzt!
Unser Kunde ist ein Anbieter technischer Dienstleistungen im Gebäudemanagement und sorgt für den reibungslosen Betrieb von Anlagen und Infrastrukturen. Es unterstützt die Optimierung von Energie- und Ressourceneffizienz in Gebäuden und trägt so zu nachhaltigen Betriebsabläufen bei.
Das erwartet Dich bei uns
- In Deiner Rolle als Junior Projektleiter Facility Management (m/w/d) übernimmst die Leitung eines Projektteams von ca. 8–10 Mitarbeitenden im technischen Facility Management
- Du verantwortest die Abwicklung von Instandhaltungsprojekten und koordinierst die Aufgaben im Projektteam
- Du begleitest die Umsetzung vor Ort beim Kunden und stellst die Einhaltung von Qualität, Kosten und Terminen sicher
- Du unterstützt die Weiterentwicklung digitaler Projekte im Facility Management
- Du wirkst bei der Erstellung von Angeboten mit und bringst deine Projekterfahrung in die vertrieblichen Prozesse ein
Das bieten wir Dir
- Ein jährliches Gehalt zwischen 52.000 € und 56.000 €
- Eine Festanstellung direkt bei unserem Kunden
- Individueller Karriereeinstieg mit Entwicklungsperspektiven in der Projektleitung
- Flexible Gestaltung der Arbeitszeit
- Umfassende Gesundheitsvorsorge und höchste Arbeitssicherheitsstandards
- Attraktive Corporate Benefits: exklusive Rabatte bei zahlreichen Marken und Shops
Das bringst Du mit
- Du hast eine abgeschlossene technische Ausbildung zum Anlagenmechaniker, Kältemechatroniker oder einer ähnlichen Richtung UND ein abgeschlossenes technisches Studium der Versorgungstechnik oder Energie und- Gebäudetechnik
- Erfahrungen im Facility Management oder in der Projektleitung sind von Vorteil
- Du hast sichere MS Office Kenntnisse
- Du hast verhandlungssichere Deutsch- (mind. C1) und fließende Englischkenntnisse (mind. B2) in Wort und Schrift
- Du überzeugst durch Kommunikationsfähigkeit
- Du bringst Organisationsgeschick mit
- Du verfügst über Managementfähigkeiten
- Du hast Interesse an einer langfristigen Perspektive im Unternehmen
Ähnliche Jobs für Dich:
Häufige Fragen
Den Status Deiner Bewerbung kannst Du in Deinem Mein univativ Account unter „Meine Bewerbungen“ verfolgen und bist somit immer auf dem aktuellen Stand.
Zum Mein univativ LoginSelbstverständlich behandeln wir Deine Bewerbungsdaten höchst vertraulich. Wenn Du für einen Job in Frage kommst, werden wir – mit Deiner vorherigen Zustimmung – dem jeweiligen Unternehmen Deinen Lebenslauf zukommen lassen.
Zur DatenschutzerklärungJetzt weitere Jobs entdecken!
In unserer Jobbörse bieten wir Dir eine vielfältige Auswahl an Jobs.
Wir übernehmen Deine Jobsuche!
Aktiviere Deinen Job-Alarm & lass Dir passende Jobs vorschlagen.