Mitarbeiter (m/w/d) Personalmanagement
Für Dich sind die Mitarbeiter die wertvollste Ressource eines Unternehmens? Du verfügst über eine aufgeschlossene, kommunikative Persönlichkeit und gute Menschenkenntnis? Dann ist unsere Stelle als Mitarbeiter (m/w/d) im Personalmanagement genau der richtige Berufseinstieg für Dich!
Wir geben Deiner Karriere den Kick! Starte erfolgreich bei unserem Kunden aus der Energiebranche durch! In einem innovativen Team hast du die Möglichkeit, an spannenden Projekten mitzuarbeiten und Dein Wissen stetig zu erweitern! Das klingt nach einer faszinierenden Berufsperspektive? Dann bewirb Dich noch heute!
Das erwartet Dich bei uns
- Zu Deinen Hauptaufgaben gehört die Administrative und organisatorische Unterstützung bei der Abwicklung des Recruiting- und des Onboarding Prozesses
- Des Weiteren bist Du verantwortlich für die Terminkoordination für Bewerbungsgespräche, Einstellungsuntersuchungen u.ä.
- Du unterstützt bei der Einholung aller relevanten Unterlagen und Informationen für den Abschluss von Anstellungsverträgen
- Die Abwicklung von Anträgen und Zusatzvereinbarungen für die Unterstützung freiwilliger Weiterbildungen gehört ebenfalls zu Deinen Tätigkeiten
- Zudem fungierst Du als Administrative und organisatorische Unterstützung bei der Betreuung unserer dualen Studierenden und Auszubildenden sowie bei Veranstaltungen im Rahmen des Ausbildungsrecruitings
- Die Selbständige Organisation allgemeiner Bürotätigkeiten für das Recruiting Team rundet Dein Tätigkeitsprofil ab
Das bieten wir Dir
- Ein jährliches Gehalt zwischen 40.200 € und 50.400 €
- Du hast 30 Tage Urlaub pro Jahr
- Du hast die Möglichkeit, anteilig remote von zu Hause zu arbeiten
- Wir bilden Dich zum Experten aus und bieten Dir vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten on und off the Job an (z.B. verschiedene Zertifizierungen, univativ e-academy und individuelle Weiterbildungen)
- Nutze Deine Chance auf eine attraktive Prämie von bis zu 2.000 Euro für unser „Recruit a Friend“-Programm
Das bringst Du mit
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (z.B. Fachrichtung Büromanagement o. ä.) mit einschlägiger Berufserfahrung im Personalwesen oder in der Büroassistenz
- Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen
- Gültige Zuverlässigkeitsüberprüfung nach § 12b AtG, muss spätestens zum Zeitpunkt des Leistungsbeginns vorliegen
- Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und fließende Englischkenntnisse
- Strukturiertes und exaktes Arbeiten
- Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeit
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Häufige Fragen
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