Sachbearbeiter Personalentwicklung Trainingsmanagement (m/w/d)
Du möchtest im Personalbereich eines international tätigen Unternehmens Erfahrungen sammeln und verfügst bereits über erste Kenntnisse aus dem HR-Umfeld? Dann bewirb Dich jetzt als Sachbearbeiter Personalentwicklung (m/w/d) für unser Kundenprojekt im Bereich Personalentwicklung und gestalte in einem dynamischen Team die Zukunft der HR-Abteilung mit!
Starte Deinen Berufseinstieg bei unserem Kunden aus der Luftfahrt Branche. Dieser ist weltweit führender Anbieter im Bereich Wartung, Reparatur und Überholung von Flugzeugen. Du erhältst einen umfassenden Überblick in die aktuelle Luftfahrtechnik und hast die Möglichkeit, an spannenden Projekten mitzuwirken. Also worauf wartest Du? Bewirb Dich noch heute und starte Deine außergewöhnliche Karriere!
Das erwartet Dich bei uns
- In Deiner Rolle im Trainingsmanagement planst, organisierst und koordinierst Du technische und nicht-technische Schulungen auf Basis des Personalentwicklungsplans
- Du überwachst Qualifikationsberechtigungen gemäß Ablaufterminen und leitest rechtzeitig Maßnahmen zur Aufrechterhaltung ein
- Du pflegst die Schulungsdaten der Mitarbeitenden in den internen Systemen und sorgst für eine vollständige Dokumentation
- Zertifikate, Nachweise und relevante Unterlagen archivierst Du strukturiert und nachvollziehbar
- Zudem unterstützt Du den Trainings-Manager bei täglichen Routineaufgaben und administrativen Prozessen
Das bieten wir Dir
- Ein jährliches Gehalt zwischen 40.000 € und 42.000 €
- Besonderer Arbeitsplatz mit Airport Kulisse
- Nutzung der sehr guten Kantine
- Mit uns sammelst Du Erfahrung und baust durch verschiedene Projekte Dein berufliches Netzwerk bei verschiedenen Kunden auf
- Nutze Deine Chance auf eine attraktive Prämie von bis zu 2.000 Euro für unser „Recruit a Friend“-Programm
- Während Deines Einsatzes hast Du einen persönlichen Ansprechpartner, der als Dein Karrierebegleiter für Dich da ist
Das bringst Du mit
- Du hast eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung oder ein Studium – z. B. in BWL, Psychologie oder einem vergleichbaren Fach
- Du gehst sicher mit MS Office um, insbesondere mit Excel, Outlook und Teams
- Du bringst verhandlungssichere Deutschkenntnisse (C1) und fließende Englischkenntnisse (B2) in Wort und Schrift mit
- Du verfügst über ein gutes Verständnis für innerbetriebliche Prozesse und Zusammenhänge
- Du arbeitest selbstständig, systematisch und strukturiert
- Du überzeugst durch hohe Kundenorientierung und ausgeprägte Servicebereitschaft
- Du bist flexibel, belastbar und behältst auch in herausfordernden Situationen den Überblick
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