Second Level IT-Support (m/w/d)
Die IT-Branche ist Deine Welt und Du möchtest in einem Konzern Berufserfahrung sammeln? Dann suchen bist Du in diesem Projekt genau richtig! Bewirb Dich jetzt und mache Deinen Lebenslauf einzigartig!
Das erwartet Dich bei uns
- Du bist die erste Ansprechperson für unsere Kund:innen, du analysierst die eingehenden Incidents und entwickelst qualifizierte Lösungen
- Du verantwortest die proaktive Überwachung der Services und Sicherstellung der Verfügbarkeit, Performance und Kundenzufriedenheit
- Du bearbeitest Second-Level-Supports für gängige Hard-/Software und Branchenlösungen
- Du kümmerst dich um die lückenlose Dokumentation im Service Desk Tool sowie Steuerung und Überwachung der Tickets
- Du erarbeitest Lösungen und behebst „Incidents“
- Du wirkst bei der Fehlerbehebung und Dokumentation der IT-Prozesse mit
- Du installierst Client Hard- und Software und User Management
- Du sprichst gut Deutsch (mindestens B1, bevorzugt B2)
Das bieten wir Dir
- Eine Festanstellung direkt bei unserem Kunden
- Wir bilden Dich zum Experten aus und bieten Dir vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten on und off the Job an (z.B. verschiedene Zertifizierungen, univativ e-academy und individuelle Weiterbildungen)
- Während Deines Einsatzes hast Du einen persönlichen Ansprechpartner, der als Dein Karrierebegleiter für Dich da ist
- Mit uns sammelst Du Erfahrung und baust durch verschiedene Projekte Dein berufliches Netzwerk bei verschiedenen Kunden auf
- Nutze Deine Chance auf eine attraktive Prämie von bis zu 2.000 Euro für unser „Recruit a Friend“-Programm
- Bei uns erhältst Du Corporate Shopping Vorteile sowie Rabatte für ausgewählte Fitnessstudios
Das bringst Du mit
- Du bringst mehrjährige Berufserfahrung im Onsite-Support mit
- Du unterstützt gerne Kund:innen und löst gerne IT Probleme
- Du hast Interesse an Client Administration und Client Management
- Du verfügst idealerweise über Erfahrung mit Windows und Linux Servern oder über Citrix, VMware oder einem anderen Hypervisor
- Du besitzt IT Begeisterung und ein technisches Grundverständnis, um Kundenanfragen direkt beantworten zu können
- Du kannst einschätzen, wann du Unterstützung von Expert:innen benötigst
- Du zeigst Interesse für moderne Technologien auch außerhalb deiner Arbeit
- Du schätzt eine persönliche, offene und faire Kommunikation und willst mit dem Team gemeinsam wachsen
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