Teamassistenz (m/w/d) Büromanagement
Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Büromanagement? Außerdem hast Du Erfahrungen im Bereich Teamassistenz? Dann suchen wir genau Dich als Teamassistenz (m/w/d)! Im Rahmen Deiner Tätigkeit übernimmst Du verschiedene Backoffice Tätigkeiten, unterstützt Du die Leitung des Technischen Betriebs und bist Du verantwortlich für die Organisation von Besprechungen.
Unser Kunde, ein bundeseigenes Unternehmen aus Berlin, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt Deine tatkräftige Unterstützung. Auf Dich wartet ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet, in dem Du Deine Kenntnisse einbringen und weiter vertiefen kannst. Wir haben Dich überzeugt? Dann bewirb Dich noch heute und gehe den nächsten Schritt in Deiner Karriere!
Das erwartet Dich bei uns
- Du übernimmst Assistenz- und Verwaltungsaufgaben wie die Empfangnahme von Besuchern und Zulieferern, Sachbearbeitungsaufgaben sowie einfache projektbezogene Backoffice Tätigkeiten
- Du bist verantwortlich für die Organisation von Terminen und Besprechungen, insbesondere die Vorbereitung und Organisation von Veranstaltung und die Terminkoordination
- Du übernimmst die Durchführung der organisatorischen Prozesse des Technischen Betriebes NdB und trägst damit zur organisatorischen Unterstützung im Schulungsmanagement-Prozess bei
- Du unterstützt die Leitung des Technischen Betriebs NdB durch fachbereichsbezogene Vorbereitung von Ein- und Austritten von Mitarbeitern und Externen, Koordination von Reisetätigkeiten
Das bieten wir Dir
- Ein jährliches Gehalt von 51.000 €
- Sicherer Arbeitsplatz
- Langfristige Perspektive
- Gesellschaftlich relevante Mission
- Betriebliche Altersvorsorge
- Interessante Herausforderungen
- Attraktive Zusatzleistungen: Job-Rad, Job-Ticket, Firmen Fitness
- Zahlreiche Chancen für Deine persönliche Entwicklung
- Regelmäßige Trainings
- Zukunftsorientiertes Umfeld
- Angenehme Arbeitsatmosphäre
Das bringst Du mit
- Eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich / Büromanagement, Bürokommunikation oder vergleichbare Qualifikation
- Fundierte Kenntnisse in den gängigen Office-Anwendungen und Datenbanken
- Sehr ausgeprägtes Organisationstalent
- Zuverlässige, selbständige und strukturierte Arbeitsweise
- Sprachkenntnisse: Deutsch (fließend in Wort und Schrift), Englisch (verhandlungssicher)
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