Teamassistenz (m/w/d) mit Englischkenntnissen
Du willst den Laden am Laufen halten? Dann bist Du hier richtig. In dieser vielseitigen Office-Position übernimmst Du Verantwortung für die reibungslose Organisation im Tagesgeschäft. Du hältst dem Team den Rücken frei, sorgst für Struktur, behältst den Überblick und bringst dabei Deine Kommunikationsstärke und Dein Organisationstalent ein – auch im internationalen Umfeld.
Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen aus dem Finanzwesen. Dich erwartet in unserem Projekt eine kollegiale Arbeitsatmosphäre auf einem sehr professionellen Niveau. Durch die Zusammenarbeit mit verschiedenen Experten kannst Du Deine Fähigkeiten weiterentwickeln und in einem modernen Arbeitsumfeld Deiner Leidenschaft nachgehen. Bewirb Dich jetzt!
Das erwartet Dich bei uns
- Du managst souverän die Korrespondenz mit internen und externen Ansprechpersonen, vereinbarst Termine und kümmerst Dich um die zentrale Ablage
- Ob Dienstreise oder Teamevent – Du organisierst alles rund um Reiseplanung, Abrechnung und Veranstaltungsvorbereitung
- Du unterstützt bei der Koordination internationaler Standorte, kümmerst Dich um Beschaffungen und hilfst bei der Ausstattung von In- und Auslandsbüros
- Du erstellst Präsentationen, Auswertungen und kümmerst dich um das übergeordnete Berichtswesen
Das bieten wir Dir
- Die Möglichkeit auch Remote von zu Hause zu arbeiten
- Bei uns erhältst Du Corporate Shopping Vorteile sowie Rabatte für ausgewählte Fitnessstudios
- Mit uns sammelst Du Erfahrung und baust durch verschiedene Projekte Dein berufliches Netzwerk bei verschiedenen Kunden auf
- Wir bilden Dich zum Experten aus und bieten Dir vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten on und off the Job an (z.B. verschiedene Zertifizierungen, univativ e-academy und individuelle Weiterbildungen)
- Nutze Deine Chance auf eine attraktive Prämie von bis zu 2.000 Euro für unser „Recruit a Friend“-Programm
Das bringst Du mit
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – z. B. als Kauffrau/-mann für Büromanagement, Industriekauffrau/-mann o. ä.
- Umfangreiche und mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Office Management oder Assistenz
- Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere PowerPoint und Teams
- Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch, eine weitere Fremdsprache ist ein Plus
- Du arbeitest selbstständig, bist belastbar und agierst lösungsorientiert im Team
- Bonus: Kenntnisse im Immobilien- oder Konzernumfeld
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Häufige Fragen
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