mehr verfügbar.
In unserer Jobbörse findest Du bestimmt
den passenden Job für Dich.
Ähnliche Jobs für Dich:
Callcenter Agent HR Serviceline (m/w/d)
Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich und/oder bereits Erfahrung in einem Servicecenter? Deine stärken liegen in der Kommunikation und du bist Lösungsorientiert? Dann suchen wir genau Dich als Callcenter Agent HR Serviceline (m/w/d).
Unser Kunde ist ein namhaftes Unternehmen aus dem Handelswesen. Dich erwartet eine moderne Großkonzernatmosphäre, wo Du Dein Fachwissen in einem Expertenteam einsetzen und so wertvolle Praxiserfahrungen sammeln kannst. Wenn Du Lust auf ein dynamisches Umfeld und eine herausfordernde Tätigkeit hast, dann schick uns noch heute Deine Bewerbung!
Das erwartet Dich bei uns
- Ansprechpartner für einen definierten Betreuungskreis von Mitarbeitenden und externen Stellen (z.B. Ämter und Kassen)
- Beantwortung abrechnungsrelevanter Fragestellungen mit Hilfe einer Lösungsdatenbank (telefonische Anfragen rund um Personalabrechnung, Personalzeitwirtschaft und Personaladministration)
- Eigenständige Überwachung und Bearbeitung von sach- und fristgerecht eingehender Anfragen
- Ausarbeitung von Optimierungspotentialen
- Unterstützung bei Umsetzungs- und Verbesserungsprojekten im Umfeld des HR Services inkl. Dokumentation des Projektfortschrittes
- Mitgestaltung des Change Prozess
Das bieten wir Dir
- Zwischen 32.400 € und 36.000 € pro Jahr
- Die Möglichkeit auch Remote von zu Hause zu arbeiten
- Eine persönliche Projektbetreuung
- Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer e-Academy
- Individuelles Coaching als Vorbereitung für die Vorstellung beim Kunden
- Bis zu 2.000 € Prämie für Deine Weiterempfehlung an Freunde
- Exklusive Jobangebote
- Networking in verschiedenen Branchen
Deine Qualifikationen
- Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich und/oder bereits Erfahrung in einem Servicecenter
- Sicherer und souveräner Umgang mit Menschen
- Sehr gute sprachliche Ausdrucksweise im Kundenkontakt und eine team- und konsensorientierte Arbeitsweise
- Interesse an Problemanalyse und entsprechende Lösungsansätze zu entwickeln
- Erfahrung mit Microsoft Office-Produkten und SAP HCM von Vorteil
- Sicheres Deutsch in Wort und Schrift