Dieser Job ist leider nicht
mehr verfügbar.

In unserer Jobbörse findest Du bestimmt
den passenden Job für Dich.

Ähnliche Jobs für Dich:

Content Marketing Manager (m/w/d)

Erschienen am 15.05.2023
location_on
Köln
home
Remote Work nach Absprache
payment
Zwischen 42.000 € und 50.400 € pro Jahr
person
Berufserfahrener
local_offer
Dienstleistungsbranche
watch_later
40 Stunden pro Woche
Start: Ab sofort
Laufzeit: Langfristig
Option auf Verlängerung
Projekt-ID: A202342431_2

Du bist ein Experte im Bereich Online-Marketing und weißt worauf es bei Website, Social Media und SEO ankommt? Du hast Erfahrung in der Konzeption von Strategien für das Digitale Marketing? Dann bewirb Dich jetzt als und starte Deine Karriere mit univativ. Als Teil des Marketing-Teams bist du für die Konzeption, Koordination und Umsetzung der Online-Marketing-Strategie zuständig. Du bist kreativ, engagiert und übernimmst gerne Verantwortung? Bewirb Dich jetzt!

Unser Kunde, ein Unternehmen aus der Dienstleistungsbranche, bietet Dir ein spannendes und innovatives Projekt. Wenn Du einen Job mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten suchst, bei dem Du Dein Wissen und Können einbringen und weiterentwickeln kannst, ist dies das richtige Projekt für Dich!

Das erwartet Dich bei uns

  • Gestaltung der digitalen Customer Experience durch eigenständige und kreative Weiterentwicklung von Website-Struktur und Website-Content
  • Erarbeitung von kanalspezifischen Konzepten für Websites und Landingpages, permanente Weiterentwicklung hinsichtlich SEO, Customer Experience, Traffic und Conversion
  • Konzeption von zielgruppen- und suchmaschinenoptimiertem Content zusammen mit dem Content-Team und Erarbeitung eines Redaktionsplans für die Channels
  • Betreuung, Pflege und Veröffentlichung des freigegebenen Contents über die Channels
  • Monitoring und Performance-Messung, Erstellung regelmäßiger Reportings und Keyword-Recherchen unter Einsatz von Webanalyse- sowie gängiger SEO-Tools
  • Ausbau der Methoden und Reportings für die Erfolgskontrolle im Rahmen von Web-, UX-Analytics und A/B-Testings zur Conversion Rate-Optimierung

Das bieten wir Dir

  • Die Möglichkeit an 3 von 5 Tagen remote zu arbeiten
  • Ein jährliches Gehalt zwischen 42.000 und 50.400 €
  • Rückmeldung innerhalb kürzester Zeit
  • Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer e-academy
  • Ein modernes und dynamisches Arbeitsumfeld
  • Exklusive Jobangebote und Mitarbeiterevents

Deine Qualifikationen

  • Abgeschlossenes Studium der BWL, Kommunikations-, Medienwissenschaften oder eines anderen Studiengangs mit Schwerpunkt Marketing
  • Erste Erfahrungen mit dem First Sprit Tool
  • Kenntnisse in der Betreuung von Websites, digitalen Plattformen unter Einsatz von Content-Management-Systemen, Usability, Nutzerführung und Erfolgskontrolle auf Agentur- oder Unternehmensseite
  • Erfahrung in der Erstellung von dynamischen und leadoptimierten Websitegestaltungen
  • Gutes Wissen über Web Analytics, Reporting- und SEO-Tools
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie fließende Englischkenntnisse
location_on
Köln
home
Remote Work nach Absprache
payment
Zwischen 42.000 € und 50.400 € pro Jahr
person
Berufserfahrener
local_offer
Dienstleistungsbranche
watch_later
40 Stunden pro Woche
Start: Ab sofort
Laufzeit: Langfristig
Option auf Verlängerung
Projekt-ID: A202342431_2
Noch Fragen?
Ich helfe Dir gerne weiter.
Djavid Karimi
Junior Talent Scout
Dein Ansprechpartner
Noch Fragen?
Ich helfe Dir gerne weiter.
Djavid Karimi
Junior Talent Scout
Dein Ansprechpartner