mehr verfügbar.
In unserer Jobbörse findest Du bestimmt
den passenden Job für Dich.
Ähnliche Jobs für Dich:
IT Administrator (m/w/d) Office 365 Migration
Du kennst dich aus mit lokalen Migrationen von Microsoft 365, Intune und Windows? Du möchtest die Schnittstelle zwischen den Usern und den Fachbereichen sein und Migrationen Koordinieren? Dann bewirb dich jetzt!
Unser namhafter Kunde aus der Automotivebranche sucht Verstärkung im Bereich der Microsoft Office 365 Migration. Du bist von Beginn an Teil eines innovativen Teams und arbeitest an komplexen Aufgaben mit. Wenn Du auf der Suche nach einem Job mit großen Entfaltungsmöglichkeiten bist, dann bewirb Dich jetzt bei univativ und profitiere von unserer langjährigen Erfahrung!
Das erwartet Dich bei uns
- Mitarbeit bei lokalen Migrationen im M365 Umfeld
- Funktion als Schnittstelle zwischen den Fachbereichen, der zentralen Tech Einheit und den lokalen Usern
- Durchführung von Tests der neuen Migrationen sowie Teilnahme an Pilotmigrationen
- Organisation des jeweilig benötigten IT Supports sowie Identifikation von Problemen und Ausarbeitung von Lösungen
- Durchführung von Schulungen und Erstellung von Anleitungen bezüglich anstehender Migrationen
- Bereitstellung und Aktualisierung von Informationen für die betroffenen IT Abteilungen zu anstehenden Migrationen und Pilotphasen
Das bieten wir Dir
- Zwischen 45.000 € und 50.000 € pro Jahr
- Einen Einstieg in DAX-Konzerne und führende Mittelständler
- Remote Work Möglichkeiten und flexible Arbeitszeiten
- Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer e-Academy
- Individuelles Coaching als Vorbereitung für die Vorstellung beim Kunden
- Bis zu 2.000 € Prämie für Deine Weiterempfehlung an Freunde
Deine Qualifikationen
- Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im IT Bereich
- Sicherer Umgang in der Systemlandschaft von M365, Intune, Windows und Sharepoint wünschenswert
- Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
- Erste Erfahrung in lokalen Migrationen von Vorteil
- Eigenständige und Professionelle Arbeitsweise