mehr verfügbar.
In unserer Jobbörse findest Du bestimmt
den passenden Job für Dich.
Ähnliche Jobs für Dich:
IT-Supporter (m/w/d)
Egal welche Störung beim Anwender auftritt, Du kennst die passende Lösung? Wenn Du Erfahrungen in der Anwender- und Kundenberatung hast und Kenntnisse der gängigen Datenbanken und Server mitbringst, sind unsere Projekte im IT-Support genau das Richtige für Dich.
Dein Einsatz erfolgt bei einem namhaften Unternehmen aus der Chemie- und Pharmabranche. Dich erwartet kein 08/15-Job, sondern abwechslungsreiche Aufgaben, wo Du Deine Theorie mit der Praxis verbinden kannst. Haben wir Dein Interesse geweckt? Prima, worauf wartest Du? Bewirb Dich noch heute!
Das erwartet Dich bei uns
- Qualifizierte Störungsannahme über das Ticketsystem oder per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen im Service Desk
- Erfassung und Dokumentation der Störungen im Ticketsystem
- Fehleranalyse sowie Herbeiführung von Erstlösungen durch Remote Support
- Pflege und Dokumentation in der Wissensdatenbank
Das bieten wir Dir
- Eine Festanstellung direkt bei unserem Kunden
- Rückmeldung innerhalb kürzester Zeit
- Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer e-academy
- Corporate Shopping und Rabatte für ausgewählte Fitnessstudios
Deine Qualifikationen
- Abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine Ausbildung zum Fachinformatiker, IT-Systemtechniker, IT-Systemkaufmann oder vergleichbar
- Erste Berufserfahrung im 1st oder 2nd Level Support bzw. der Kundenberatung
- Fundierte EDV-Kenntnisse, unter anderem mit Windows 10 und Microsoft Office
- Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
- Kenntnisse im Bereich ITIL, LAN, WAN und VPN sind von Vorteil, aber keine zwingende Voraussetzung