mehr verfügbar.
In unserer Jobbörse findest Du bestimmt
den passenden Job für Dich.
Ähnliche Jobs für Dich:
IT-Supporter (m/w/d) im Service Desk
univativ unterstützt einen Kunden im Service-Desk (First-Level-Support) beim Aufbau eines 7x24 Betriebes. Hierfür suchen wir mehrere kommunikative und motivierte Mitarbeiter (w/m/d) zur Verstärkung des vorhandenen Teams. Dabei besteht Deine Aufgabe darin, Störungsmeldungen per Telefon und E-Mail innerhalb des kundeninternen IT-Support anzunehmen. Die Einweisung in die eingesetzten Systeme erfolgt während der Einarbeitungszeit vor Ort.
Bei unserem Kunden handelt es sich um einen führenden IT-Dienstleister in Deutschland, der die hessische Landesverwaltung in der Nutzung der Informations- und Kommunikationstechnologie unterstützt. Du arbeitest in einem hochmotivierten Team und stellst Dich spannenden Herausforderungen. Nutze diese Chance, Deine Stärken in einem spannenden Umfeld zu entfalten und bewirb Dich jetzt!
Das erwartet Dich bei uns
- Aufnahme, Erfassung und Klassifizierung von Problemen
- Bearbeitung von eingehenden Anfragen und Servicewünschen im Bereich PC, Peripheriegeräte
- Ausführliche Dokumentation in einem Ticket System
- Telefonische Betreuung bei Störungen
- Übernahme weiterer Aufgabenbereiche
Das bieten wir Dir
- 27.600 € pro Jahr
- Langfristige Einsatzmöglichkeit
- Großes Getränke- und Snackangebot
- Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer e-Academy
- Corporate Shopping und Rabatte für ausgewählte Fitnessstudios
- Betreuung durch einen persönlichen Talent Coach
Deine Qualifikationen
- Allgemeines IT-Grundverständnis ist von Vorteil, kann aber auch vor Ort angeeignet werden
- Ein hohes Maß an kommunikativen und organisatorischen Fähigkeiten
- Absolute Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit
- Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift