mehr verfügbar.
In unserer Jobbörse findest Du bestimmt
den passenden Job für Dich.
Ähnliche Jobs für Dich:
IT-Supporter (m/w/d) Service Desk Finance
Du hast Deine Ausbildung oder Dein Studium mit IT-Schwerpunkt erfolgreich abgeschlossen und brennst für den Support? Dafür bringst Du bereits praktische Erfahrung im Servicedesk und idealerweise im Bankensektor mit? Dann bist Du bei uns genau richtig!
Unser Kunde aus der Finanzbranche suchst zum nächstmöglichen Zeitpunkt Deine tatkräftige Unterstützung. Im Rahmen Deines Projekteinsatzes bist Du vor allem für die Betreuung der Helpdesk-Hotline zuständig. Darüber hinaus bearbeitest Du Incidents und Service Requests und pflegst die Vorgänge anschließend in Ticketsystemen ein. Klingt interessant? Dann bewirb Dich noch heute und werde Teil von univativ und profitiere von unseren zahlreichen Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer e-academy.
Das erwartet Dich bei uns
- Erster Ansprechpartner für eingehende Anfragen aus laufenden Projekten
- Bearbeitung des Incident- und Problemmanagements inkl. Analyse und Priorisierung der eingehenden Vorgänge
- Dokumentation und Pflege von Vorgängen in Ticketsystemen, z.B. Jira oder ServiceNow
- Planung und Steuerung von Serviceaufträgen
- Überwachung der laufenden Vorgänge
Das bieten wir Dir
- Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer e-academy
- Betreuung durch einen persönlichen Talent Coach
- Prämie für Mitarbeitende werben Mitarbeitende
Deine Qualifikationen
- Eine abgeschlossene IT-Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik
- Erste praktische Erfahrung im Service- oder Helpdesk
- Idealerweise Kenntnisse der Strukturen und Anforderungen in der Finanzbranche, insbesondere Banken
- Verhandlungssichere Deutsch- sowie Englischkenntnisse, mindestens C1-Niveau
- Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie ein lösungsorientiertes Handeln