mehr verfügbar.
In unserer Jobbörse findest Du bestimmt
den passenden Job für Dich.
Ähnliche Jobs für Dich:
(Junior) Business Analyst (m/w/d) Automobilbranche
Du hast ein abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt IT und erste praktische Erfahrung im Bereich der Business Analyse? Außerdem sind Dir Jira und ServiceNow nicht fremd? Dann suchen wir Dich als (Junior) Business Analyst (m/w/d)! Im Rahmen Deiner Tätigkeit verwaltest Du eingehende Support-Anfragen und überwachst Tickets für einen ausgezeichneten Kundenservice! Zusätzlich unterstützt Du in der Prozessoptimierung und präsentierst die resultierenden Ergebnisse.
Unser Kunde aus der Automobilbranche sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt Deine tatkräftige Unterstützung. Auf Dich warten individuelle Karrieremöglichkeiten und ein spannendes Aufgabenfeld, in dem Du Deine Fähigkeiten und Talente einbringen und vertiefen kannst. Wir haben Dich überzeugt? Dann bewirb Dich noch heute und gehe den nächsten Schritt in Deiner Karriere!
Das erwartet Dich bei uns
- Bearbeitung von Support Anfragen durch das Ticket-Management mittels Jira und ServiceNow
- Teilnahme an Verfahren zur Test- und Qualitätssicherung sowie Ausarbeitung von Tickets zur Lösungsfindung
- Mitwirkung an zielführenden Geschäftsentwicklungen durch die effektive Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Abteilungen
- Ausarbeitung von Prozessoptimierungen sowie Kommunikation und Vorstellung der Ergebnisse
- Zusammenarbeit mit Stakeholdern inkl. Teilnahme an Besprechungen zur Geschäftsstrategie unter den Aspekten der messbaren und benutzerfreundlichen Integration neuer Anforderungen
Das bieten wir Dir
- Zwischen 45.000 € und 73.000 € pro Jahr
- Die Möglichkeit auch Remote von zu Hause zu arbeiten
- Eine persönliche Projektbetreuung
- Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer e-Academy
- Individuelles Coaching als Vorbereitung für die Vorstellung beim Kunden
- Bis zu 2.000 € Prämie für Deine Weiterempfehlung an Freunde
Deine Qualifikationen
- Ein abgeschlossenes Studium der Informationstechnologie, BWL mit Schwerpunkt IT oder vergleichbar
- Fundierte Kenntnisse im Bereich der Web-Technologien sowie CRM-Systemen wünschenswert
- Praktische Erfahrungen mit MS Excel, SharePoint, ServiceNow und Jira
- Erste Berührungspunkte mit agilen Methoden von Vorteil
- Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Selbstständige analytische und strukturierte Arbeitsweise sowie eine hohe Zahlenaffinität