mehr verfügbar.
In unserer Jobbörse findest Du bestimmt
den passenden Job für Dich.
Ähnliche Jobs für Dich:
Kundenberater (m/w/d) Serviceleistungen
Du bist kommunikativ, serviceorientiert und hast Freude daran, auf die Bedürfnisse der Kunden (m/w/d) einzugehen? Dann suchen wir genau Dich als Kundenberater (m/w/d) für Serviceleistungen!
Unser Kunde (m/w/d) ist ein führendes Unternehmen aus dem Finanzwesen. Dich erwartet eine kollegiale Arbeitsatmosphäre auf einem sehr professionellen Niveau. Durch die Zusammenarbeit mit verschiedenen Experten kannst Du Deine Fähigkeiten weiterentwickeln und in einem modernen Arbeitsumfeld Deiner Leidenschaft nachgehen. Bewirb Dich jetzt!
Das erwartet Dich bei uns
- In dieser Rolle bist Du der erste Ansprechpartner (m/w/d) für Kunden (m/w/d) und Interne, sowohl am Telefon als auch im Präsenzservice
- Du trägst Verantwortung für den „ersten Eindruck“ und sorgst dafür, dass sich unsere Kunden (m/w/d) gut betreut fühlen
- Du berätst die Kunden (m/w/d) eigenständig zu Serviceleistungen, sowohl im Inbound als auch vor Ort
- Zudem gestaltest Du aktiv die Weiterentwicklung von omnikanalen Service- und Beratungsprozessen mit
- Du erkennst vertriebliche Signale und handelst proaktiv
- Mit Deiner Erfahrung im Umgang mit Kundenwünschen findest Du stets Lösungen
Das bieten wir Dir
- Zwischen 45.000 € und 50.000 € pro Jahr
- Eine Festanstellung direkt bei unserem Kunden
- Die Möglichkeit auch Remote von zu Hause zu arbeiten
- Leistungsgerechte Vergütung und vermögenswirksame Leistungen
- Zukunftsorientierte Entwicklungsmöglichkeiten und interessante Projektarbeit für Mitarbeitende
- Flexible Arbeitszeiten im Rahmen der Betriebsvereinbarungen
- Betriebliche Gesundheitsförderung, Corporate Benefits und Fahrrad-Leasing/ Jobrad
Deine Qualifikationen
- Eine abgeschlossene kaufmännische oder bankfachliche Ausbildung bzw. eine vergleichbare Qualifikation
- Bereitschaft, sich in neue Themen einzuarbeiten
- Erste Erfahrungen in der Kunden- und Serviceberatung sowie eine ausgeprägte Vertriebs- und Kundenorientierung
- Kommunikationsstärke, Freude an eigenverantwortlichem Arbeiten und ausgeprägte Teamfähigkeit
- Mindestens verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift