mehr verfügbar.
In unserer Jobbörse findest Du bestimmt
den passenden Job für Dich.
Ähnliche Jobs für Dich:
Praktikant Human Ressources (m/w/d)
Bei Dir steht ein Pflichtpraktikum von 4-6 Monaten an und Du hast Lust, endlich die Praxis zu erleben? Als Praktikant (m/w/d) im Bereich Personalmanagement bei univativ erhältst Du wertvolle Einblicke in den Bereich Human Resources.
Du bist sehr zuverlässig, gewissenhaft und arbeitest gerne selbstständig? Du planst und organisierst gerne? Dann bieten wir Dir ab sofort eine spannende Praktikumsstelle im univativ-Büro in Mannheim an. Es erwarten Dich ein hoch motiviertes Team mit flachen Hierarchien und ein anspruchsvoller Job mit einem breiten Spektrum an vielfältigen Aufgaben. Als Praktikant (m/w/d) erhältst Du Einblick in viele Aufgabengebiete aus dem Bereich Personal, Account- und Projektmanagement sowie Büromanagement und kannst Dein Organisationstalent gewinnbringend einsetzen. Neugierig geworden? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil des univativ-Teams.
Das erwartet Dich bei uns
- Unterstützung im Bewerbermanagement und der Personalauswahl
- Erfassung und Priorisierung eingehender Bewerbungen
- Koordination der Vorstellungsgespräche
- Teilnahme an Telefoninterviews, Video- und Vorstellungsgesprächen
- Erstellung und Veröffentlichung von Stellenanzeigen
- Durchführung von Kontaktpflege und von Profilaktualisierungen
- Weitere Mitarbeit im operativen Tagesgeschäft
Das bieten wir Dir
- Flexible Arbeitszeiten und 30% Homeoffice möglich
- Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer e-academy
- Corporate Shopping und Rabatte für ausgewählte Fitnessstudios
- Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien, dynamisches Team und eine freundschaftliche Atmosphäre
- After Work Veranstaltungen
- Urlaub an Weihnachten und Silvester
Deine Qualifikationen
- Laufendes Studium mit wirtschafts- oder sozialwissenschaftlichem Hintergrund
- Gute Kenntnisse in MS Office
- Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
- Kommunikatives, freundliches Auftreten sowie eine zuverlässige Arbeitsweise