Dieser Job ist leider nicht
mehr verfügbar.

In unserer Jobbörse findest Du bestimmt
den passenden Job für Dich.

Ähnliche Jobs für Dich:

Sales Administrator (m/w/d)

Erschienen am 26.03.2024
location_on
Schkeuditz
home
Remote Work nach Absprache
payment
Zwischen 38.400 € und 42.000 € pro Jahr
person
Berufserfahrener
local_offer
Elektrotechnik
watch_later
40 Stunden pro Woche
Start: Ab sofort
Laufzeit: Langfristig
Option auf Verlängerung und Übernahme
Projekt-ID: A202445493_3S

Wir suchen einen Sales Administrator (m/w/d) mit Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst bzw. Supply Chain und B2B Kundenkontakt. Deine Aufgaben umfassen die Unterstützung des Vertriebsteams, die Auftragsabwicklung, die Erstellung von Angeboten sowie die Kommunikation mit Kunden und Lieferanten. Wenn Du eine hohe dienstleistungs- und serviceorientierte Einstellung hast dazu teamorientiert, kommunikationsstark und serviceorientiert bist, suchen wir genau Dich!

Dein Einsatz erfolgt bei einem Unternehmen aus der Elektronik. Die genannten Tätigkeiten entsprechen Deinen Vorstellungen und Du erfüllst die Anforderungen? Dann bewirb Dich noch heute und werde Teil einer inspirierenden Unternehmenskultur!

Das erwartet Dich bei uns

  • Erfassen der Bestellungen im ERP System, prüfen der Lieferzeiten und Versand Auftragsbestätigung
  • Abgleich des Auftragsbuchs mit den internen Kunden und Lieferwerken
  • Abstimmung mit den Bereichen Produktionsplanung, Beschaffung, Versand
  • Koordination von Änderungen zu Lieferterminen oder Teillieferungen
  • Kundenbetreuung und Eskalationsmanagement
  • Ablage und Überwachung von Distributionsverträgen
  • Ständige Überprüfung der relevanten Kennzahlen und fehlender Auftragsbestätigungen
  • Analyse der verspäteten Positionen mit anschließender Abstimmung zu den Fachbereichen

Das bieten wir Dir

  • Zwischen 38.400 € und 42.000 € pro Jahr
  • Die Möglichkeit 40% auch Remote von zu Hause zu arbeiten
  • Eine persönliche Projektbetreuung
  • Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer e-Academy
  • Individuelles Coaching als Vorbereitung für die Vorstellung beim Kunden
  • Bis zu 2.000 € Prämie für Deine Weiterempfehlung an Freunde
  • Exklusive Jobangebote

Deine Qualifikationen

  • Kaufmännische Ausbildung bzw. durch Praxis gleichzusetzende Kenntnisse von Handels- und Geschäftspraktiken
  • Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst bzw. Supply Chain
  • Erfahrungen im Kundenkontakt B2B von Vorteil
  • Konzernerfahrung wünschenswert
  • Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Hohe dienstleistungs- und serviceorientierte Einstellung
  • Schnelle Auffassungsgabe, hohe Belastbarkeit, sehr gute Teamfähigkeit
location_on
Schkeuditz
home
Remote Work nach Absprache
payment
Zwischen 38.400 € und 42.000 € pro Jahr
person
Berufserfahrener
local_offer
Elektrotechnik
watch_later
40 Stunden pro Woche
Start: Ab sofort
Laufzeit: Langfristig
Option auf Verlängerung und Übernahme
Projekt-ID: A202445493_3S
Noch Fragen?
Ich helfe Dir gerne weiter.
Anja Stadelmann
Talent Scout
Dein Ansprechpartner
Noch Fragen?
Ich helfe Dir gerne weiter.
Anja Stadelmann
Talent Scout
Dein Ansprechpartner