mehr verfügbar.
In unserer Jobbörse findest Du bestimmt
den passenden Job für Dich.
Ähnliche Jobs für Dich:
Sales Administrator (m/w/d)
Wir suchen einen Sales Administrator (m/w/d) mit Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst bzw. Supply Chain und B2B Kundenkontakt. Deine Aufgaben umfassen die Unterstützung des Vertriebsteams, die Auftragsabwicklung, die Erstellung von Angeboten sowie die Kommunikation mit Kunden und Lieferanten. Wenn Du eine hohe dienstleistungs- und serviceorientierte Einstellung hast dazu teamorientiert, kommunikationsstark und serviceorientiert bist, suchen wir genau Dich!
Dein Einsatz erfolgt bei einem Unternehmen aus der Elektronik. Die genannten Tätigkeiten entsprechen Deinen Vorstellungen und Du erfüllst die Anforderungen? Dann bewirb Dich noch heute und werde Teil einer inspirierenden Unternehmenskultur!
Das erwartet Dich bei uns
- Erfassen der Bestellungen im ERP System, prüfen der Lieferzeiten und Versand Auftragsbestätigung
- Abgleich des Auftragsbuchs mit den internen Kunden und Lieferwerken
- Abstimmung mit den Bereichen Produktionsplanung, Beschaffung, Versand
- Koordination von Änderungen zu Lieferterminen oder Teillieferungen
- Kundenbetreuung und Eskalationsmanagement
- Ablage und Überwachung von Distributionsverträgen
- Ständige Überprüfung der relevanten Kennzahlen und fehlender Auftragsbestätigungen
- Analyse der verspäteten Positionen mit anschließender Abstimmung zu den Fachbereichen
Das bieten wir Dir
- Zwischen 38.400 € und 42.000 € pro Jahr
- Die Möglichkeit 40% auch Remote von zu Hause zu arbeiten
- Eine persönliche Projektbetreuung
- Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer e-Academy
- Individuelles Coaching als Vorbereitung für die Vorstellung beim Kunden
- Bis zu 2.000 € Prämie für Deine Weiterempfehlung an Freunde
- Exklusive Jobangebote
Deine Qualifikationen
- Kaufmännische Ausbildung bzw. durch Praxis gleichzusetzende Kenntnisse von Handels- und Geschäftspraktiken
- Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst bzw. Supply Chain
- Erfahrungen im Kundenkontakt B2B von Vorteil
- Konzernerfahrung wünschenswert
- Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Hohe dienstleistungs- und serviceorientierte Einstellung
- Schnelle Auffassungsgabe, hohe Belastbarkeit, sehr gute Teamfähigkeit