mehr verfügbar.
In unserer Jobbörse findest Du bestimmt
den passenden Job für Dich.
Ähnliche Jobs für Dich:
Service Desk Consultant (m/w/d) | Remote
Egal welche Störung beim Anwender auftritt, Du kennst die passende Lösung? Wenn Du Erfahrungen in der Anwender- und Kundenberatung hast und Kenntnisse der gängigen Datenbanken und Server mitbringst, sind unsere Projekte im IT-Support genau das Richtige für Dich.
Wir geben Deiner Karriere den Kick! Starte erfolgreich bei unserem Kunden aus der Energiebranche durch! In einem innovativen Team hast du die Möglichkeit, an spannenden Projekten mitzuarbeiten und Dein Wissen stetig zu erweitern! Das klingt nach einer faszinierenden Berufsperspektive? Dann bewirb Dich noch heute!
Das erwartet Dich bei uns
- Durchführung von Störungsanalysen unter Einbeziehung des Anwenders sowie die Behebung Firmware oder Konfigurationsproblemen bei Druckern
- Beauftragung weitergehender Störungsbeseitigung oder Reparatur über das Ticketsystem
- Monitoring der Störungsbeseitigung in Abstimmung mit anderen Teams und die Dokumentation der Lösung
- Zertifizierung neuer Geräte nach Dokumentationsvorgabe
- Übernahme von Aufgaben des Second Level Supports
Das bieten wir Dir
- Zwischen 37.000 € und 42.000 € pro Jahr
- Fahrtkostenzuschuss oder Jobticket je nach Kunde
- Exklusive Jobangebote
- Einen Einstieg in DAX-Konzerne und führende Mittelständler
Deine Qualifikationen
- Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration oder vergleichbar
- Mehrjährige Erfahrung im IT-Support im Bereich Service Desk
- Detaillierte Kenntnisse im Umgang mit Anwendungen, Computern und Druckern
- Gute Deutschkenntnisse
- Idealerweise Erfahrung in der IT Landschaft größerer Unternehmen