mehr verfügbar.
In unserer Jobbörse findest Du bestimmt
den passenden Job für Dich.
Ähnliche Jobs für Dich:
Werkstudent (m/w/d) Backoffice Sales
Neben Deinem Studium suchst Du einen flexiblen Job, bei dem Du administrative Berufserfahrung sammeln kannst? Darüber hinaus hast Du idealerweise schon erste Erfahrungen mit MS Excel gesammelt und zeichnest Dich durch ein sorgfältiges Vorgehen und einen strukturierten Arbeitsstil aus? Dann bist Du bei uns genau richtig.
Unser Kunde, ein führendes Unternehmen aus der Maschinenbaubranche, sucht zeitnah Deine tatkräftige Unterstützung. Als Werkstudent (m/w/d) unterstützt Du Deine Kolleginnen und Kollegen bei ihrer täglichen Arbeit und bringst Dich erfolgreich im Bereich des Sales Supports ein. Profitiere neben spannenden Einblicken im Unternehmen von zahlreichen Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer e-Academy! Klingt interessant? Dann bewirb Dich noch heute!
Das erwartet Dich bei uns
- Unterstützung bei der Durchführung von administrativen Tätigkeiten für die Abteilung Kundenbetreuung
- Auslesen von technischen Protokollen sowie Übertragung der Ergebnisse in Excel-Listen für Kunden
- Telefonisches und schriftliches Nachfassen von Angeboten sowie Erstellung von Kündigungsschreiben
- Durchführung von Marktrecherchetätigkeiten
- Vor- und Aufbereitung von Excel Dateien auf Basis von SAP Auswertungen
Das bieten wir Dir
- Zwischen 13 € und 23 € pro Stunde
- Eine Bezahlung nach Tarifvertrag mit automatisch steigendem Stundenlohn
- Die Möglichkeit 50% auch Remote innerhalb Deutschlands von zu Hause zu arbeiten
- Flexible Arbeitszeiten sowie eine sehr gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel
- Eine persönliche Projektbetreuung durch einen Talent Consultant und Talent Coach
- Individuelle Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch beim Kunden
- Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer e-Academy
- Bis zu 2.000 € Prämie für Deine Weiterempfehlung an Freunde
Deine Qualifikationen
- Ein laufendes Studium der Wirtschafts- oder Sozialwissenschaften, BWL, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbar
- Erste Kenntnisse mit MS Excel wünschenswert
- Interesse an kaufmännischen Tätigkeiten
- Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Eine ausgeprägte Kommunikationsstärke sowie eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise